In der Ringer-Landesliga revanchierte sich die zweite Mannschaft des KSV Seeheim für die klare Vorrundenniederlage in Krombach. Den Rückkampf gewannen die Seeheimer auf eigener Matte mit 19:17 und festigten damit den dritten Tabellenplatz. Bereits nach den ersten sechs Einzelkämpfen stand der Gesamtsieg der Hausherren fest. Luca Husar und Christian Schmidt feierten dabei Schultersiege und Mihails Vasiljevs gewann technisch überlegen. Zudem holte Robin Erthel die Punkte bereits kampflos an der Waage. Heimlicher Match-Winner war jedoch Stefan Hassenzahl. Als Ersatzmann für Artur Reinhardt fuhr er mit einem Punktsieg die entscheidenden Zähler für die Gastgeber ein.
Nicht gut lief es für die ersatzgeschwächte erste Mannschaft. Ohne fünf Stammkräfte war in Hösbach nichts drin, was letztlich zu einer deutlichen 5:30-Niederlage führte. Lediglich Dario Keimig konnte seinen Kampf siegreich gestalten. René Jünger und Imants Lagodskis steuerten bei ihren knappen Punktniederlagen jeweils einen Mannschaftspunkt bei.
Am kommenden Samstag, den 02.11.2013, hat die erste Mannschaft in Burgebrach die nächste Auswärtsaufgabe zu lösen. Für die zweite Mannschaft und die KSV-Jugend gilt es bei den Heimkämpfen gegen Wersau die Hinkampferfolge zu wiederholen. Den Auftakt macht die Jugend um 19.00 Uhr in der Seeheimer Sport- und Kulturhalle.